Blog

Vortrag Martin Daldrup im Oldenburger Yachtclub

Boarding Card hier buchen, kostet 10 Euro!

Liebe Segelgemeinde,

unter Fahrtenseglern könnte man sagen: Wer kennt ihn nicht ?

Martin Daldrup wird über seine vielen Segel Abenteuer, wie zum Beispiel seine Atlantik Überquerungen berichten. Der auf Youtube (43.000 Follower) als M Jambo bekannte Einhandsegler hat eine große Fangemeinde, die regelmäßig seine Reiseberichte verfolgt. Auch wer noch nicht so erfahren ist, kann sehr wertvolle Informationen mitnehmen. Was Martin an Seemannschaft und Erfahrung zeigt, ist unglaublich. Er teilt seine Erfahrungen offen und gerne und ist eine Bereicherung für unseren Abend, auf den ich mich schon sehr freue.

Wir starten am 09. September 2022 um 19:00 Uhr im Bootshaus des Oldenburger Yachtclub.

 

Der Vortrag kostet 10,- Euro, die Boarding Card kann hier gebucht werden. (siehe Formular unten)

Vortrag Martin Daldrup am 09.09.2022 um 19:00 Uhr im Oldenburg Yachtclub buchen!

    null

    Ihr Frank Voigt

    Schreibe einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

    Beitragskommentare